. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 no men no problem  Snowboarder  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Durch blaue Augen sieht man besser  K1 Club Lounge  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Man kann nie genug telefonieren =)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Bezirk Amstetten  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  50% meiner Eltern heißen Mama  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Krankenpflegeschüler - angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger=)  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ĿieBe isτ Ðαs eiиzige Mäяcµeи, Ðαs иicµτ мiτ » es wαя eiимαĿ « begiииτ, soиÐeяи Ðαмiτ » eиÐeτ  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mama+Papa-Gummi=Ich  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Ich dusche gerne nackt  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  (^_^) RAUCHER SIND DIE BESSEREN LIEBHABER (^_^)  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ****Pfiati****  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..   Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  *-*-*MäNnEr sInD MäNnlIcH -----> FrAuEn SiNd GöTliCh*-*-* Zzzz  Glaube nIe Einen JunGen Wenn er Sag i. liebe DicH erst dan Wenn er dir MiT tränen vOr dir StehT und FragT LiebSt dU mIch  !!!ES GIBT LEUTE,DIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN UND LEUTE DIE SIND NICHT MAL DAS WERT!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Anne003`s Friends

    Anne003 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen