. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Kann i mein Glas derweil hier herstellen ohne das da Munz umhaut?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  EEEEEEEvers  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Hinter jede Aussage gehört ein Smiley :)  90 ein jahrgang wie kein ander  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Bereue nieee was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst...  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Munz Aktion  MUNZ währ a Name den i ma merken würde!  Wauns geh wieda hunzt - foan ma midn Taxi MUNZ!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥♥♥ Ich hab dich sooooo viel lieb ♥♥♥  ♥♥♥V♥E♥R♥L♥I♥E♥B♥T♥♥♥  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Nichtraucher  glücklich vergeben an meine große liebe 

Anita_1990`s Friends

    Anita_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen