. . .

Newsfeed

  • Angie_G Angie_G hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4620 Tagen

My Groups

 Landjugend St. Peter/Au  St.Peter/Au  Bezirk Amstetten  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich heiße Andrea und das ist auch gut so ;)  Das schwarze Gold --> COLA RUM  [Du_bist_schuld!!!]  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Ich bin stolzer AM - Kennzeichenbesitzer  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  >in memorian BP-Tankstelle St.Peter/Au< † R.I.P. †  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Landjugend - we love it!   Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Platz da jetzt komm ich mit meinen Mazda  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Klein aber fein- wir sind stolz aus dem Urltal zu sein..  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Angie_G`s Friends

    Angie_G hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen