. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  "Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf"  Still sein is was für Anfänger  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Segabar  Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich kann das Kritzeln auf den Tischen einfach nicht lassen!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Nichtraucher schmecken besser  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Dank Autocad kann ich die Aufschrift auf der Esc Taste nicht mehr lesen  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich liebe Schnee  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Frauen an die Macht!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Turmcafe Elite  Männer in Uniformen sind sexy  Klug wars nicht... aber geil!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  i sudat ned, i sog jo nur!  Das war ich nicht, das war schon so!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Legokinder sind die besseren Ingenieure  █■█ ▀█▀ █▄  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Ohne Hochbauer müssten Tiefbauer unter Brücken schlafen!  HTL'er dürfen das!  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Des sog da daun eh i...  IcH nEhM kEiNe DrOgEn, IcH tRiNkE nUr KaFfEe ;) 

Angie_06`s Friends

    Angie_06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen