. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila  Scheiße, macht Dein Charakter Dich hässlich  Richtige Männer wissen, wie man Frauen küsst  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ~~~~~*****IHR TISCHLER MACHT´S PERSÖHNLICH*****~~~~~  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ________ B S - K R E M S M Ü N S T E R _________  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Meine Eltern glauben ICH sei "Anständig"  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  ****wenn ich wen LIEBE , dann bin ich TREU****  Ist es nicht komisch dass dir jemand das Herz brechen kann und du liebst ihn trotzdem über alles?!  ~ 5 Sinne vo de haWara: fortGeh, fremdGeh, sauFenGeh, niCht nach Hause geh, am ARsch gehen! ~  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Langschläfer leben länger  Gute Mädchen tuns im Bett - böse überall!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Klug wars nicht... aber geil!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  i kum aus schärding....ne!  Liebe muss das Einzige sein, dass Gott und der Teufel zusammen erschaffen haben!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen... 

Angie1990`s Friends

    Angie1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen