. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 °~° Richtige Männer stellen sich beim Perchtenlauf vor uns u. beschützen uns !!!! °~°  bin i jesus? hob i klappal au?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch schon erfüllt!!!!!  SELKER Festival  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  _wenn ich mein handy vergesse...habe ich enTzugSeRscHeiinuNgEn*  Liebe ist, wenn er dich seinen Freunden vorstellt und sagt: "Das ist sie!!"  *Berufsschule Altmünster*  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   2010 werd i 18 xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Angi_209`s Friends

    Angi_209 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen