. . .

Newsfeed

My Groups

 Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Party Peter....Stimmung PUR!!  greys anatomy schauer  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Schlagsahne oder Schokosoße?  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Beim einschlafen zucke ich manchmal  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  i sudat ned, i sog jo nur!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ☠Captain Morgan☠  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ...na oans trink ma scho nu ;)  Orion - best of Erotik   Kaffee dehydriert nicht, ich wäre sonst schon Staub  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  .•°.•° Prost - oda?!.•°.•°  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  es sieht flauschig aus, ich muss es anfassen   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  spün ma schmusn?  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  I kenn mi ned Aaus!!! 

Angel39`s Friends

    Angel39 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen