. . .

Newsfeed

My Groups

 Dark Angel Tattoo Freistadt  Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch lange unter unserem Niveau  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Toast machen ist auch kochen *gg*  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Saufen ist ein schönes Spiel macht kein Lärm und staubt net viel  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  RK Österreich  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  *ich bin KRONEHIT-Hörer*  Warum haben mandarinen nach dem schälen noch immer weiße fäden?  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Sei lieb zu mir, ich könnte einmal dein Sani sein ! * * *  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Aus Liebe zum Menschen  JRK-Gruppe Rohrbach  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Meine Mama ist die Beste!!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Wozu ist die neue Milka Verpackung wiederverschließbar?!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  "hob i gsôgt, sôg i"   Klar hab ich 2 gesunde Beine, aber mein Auto auch 4 gesunde Reifen  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  Captain Morgan for President!!! *hicks* 

Andre1610`s Friends

    Andre1610 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen