. . .

Newsfeed

My Groups

 Landjugend LSL  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  St. Georgen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Girls just wanna have fun ;-)  Wir lieben Grey´s Anatomy  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  i spü jetzt zwirn und reiß oh..  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  "grindiges Eck" der 07BAT  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Lagerhaus Reggae  I ♥ Sommer  Klug wars nicht... aber geil!  Meine Mama ist die Beste!!  Glaub i ned.......... na........ naaaa.........glaub i ned  Nennt mich Fachsozialbetreuer/in ;)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  Ich will immer das was ich nicht haben kann xD  Sexy genug um einen Opel Corsa zu fahren  ωas icн üвεя das Lεbεи gεlεяит haвε, κaии icн iи dяεi ωoятε fassεи: εs gεнт ωεiтεя...  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Steyregger Badesee olé  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Andilein07`s Friends

    Andilein07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen