. . .

Newsfeed

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  als gott mich schuf, wollte er angeben*  NUR NÜCHTERN BIN ICH SCHÜCHTERN!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  - - - E L I T E - - -  *SMS FESTIVAL - Sonne Mond Sterne*  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Meine Mama ist die Beste!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Alles was passiert, hat einen Grund!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Klug wars nicht... aber geil!  i sudat ned, i sog jo nur!  oida, die alte is´ echt abartig!  Frauen müssen Männer auf Händen tragen o_o 

AlexP`s Friends

    AlexP hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen