. . .

Newsfeed

My Groups

 Schwuppn Gruppn  Sternzeichen Schütze  Dezember-Kinder :)  - ▂▃▄▅▆ +   FF i bin dabei  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  ♥ ♠ ♦ ♣ Poker ♣ ♦ ♠ ♥  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  The Simpsons  Cellar Poker  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  BF2 Süchtig!!  Tanz in der Halle Group  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Küssen verlängert das Leben  Landjugend Sierning-Schiedlberg  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Honda_CBR  Motorradfahrer  Motorradfreaks  Snowboarden, was sonst ?  Durch braune Augen sieht man besser!  --->SiERNiNG<---  SieRnInG BrAuCht EinE pLuS CItY UnD EInEn mC DoNaLdS  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ihr Tischler macht&#39;s persöhnlilch!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen  Alfa Romeo: Stil und Leidenschaft  I_Love_Glühwein_  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  1983 --- Das Jahr der Einzigartigen :-)  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Alfa Romeo - Pura Passione ed Emozione 

AiCCoN`s Friends

    AiCCoN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen