. . .

Newsfeed

My Groups

 )))))▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ (((  Hs Neumarkt/Kallham  i ho so kopfweh!!! typisch schui!!!  ★★★★★★★★★★★★★★★__ICH BIN JETZT SCHON BEI MEHR ALS EINER GRUPPE DABEI__★★★★★★★★★★★★★★★  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  MeiiNe TeLefOnrEchNung wiiRd in UmzUgSkArtOns gEliEfErt :D  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  1 Zigarette verkürzt das Leben um 2 Minuten, Sex verlängert das Leben um 1,5 Minuten, also Raucher fickt um euer Leben  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  ____________MIR_______________________IS_____________SO__________________FAAD______________________________  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  ღღღღღMädchen sind das bessere GESCHLECHT das sieht man doch sofort oder nicht???ღღღღ  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ..smile, denn das Leben ist geil...  iCh mAche gERne 3 pUnkTe aM eNdE vOn sÄtzEn...  [♣] [♥]★ ♀♂[♦] [♠] ☆♥☠▄▀♪♫baaaaaaaammmmm oidddaaa! des geilste Wort wos auf erdn gibt![♦] [♠]♀♂☆♥☠▄▀♪♫[♣] [♥]★  Ich bin weiß Gott nicht leicht zu beeindrucken. ... Wow! Ein blaues Auto  Ich hasse es in der früh auf zu stehen!  Alde_du_bist_hässlich  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  iCh lAcHe wIe eIn TrAkToA!!! *grins*  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  keiner hat mich gefragt ob ich leben will also kann mir auch keiner vorschreiben wie ich mein leben zu leben habe  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  A-Klassen sind besser als B-Klassen  Im Moment schlafen 2 Mrd. Menschen, 2,5 Mrd. Menschen arbeiten und 5 Mio. Menschen spielen Playstation,  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ___xX*--IKEA--*Xx___  The_ultimative_xxx_TracKshiTTaz_group_Xx 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

AhOii_BrauSe_xD`s Friends

    AhOii_BrauSe_xD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen