. . .

Newsfeed

  • Adio hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 PFIFF...---...ohne gehts nicht  An ,,G`spritztn weiß,, ------ des beste fürn Sommer  Keine EHE vor dem Sex  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Männer die kochen (können) sind sexy  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  greys anatomy schauer  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ich bin löwe - und stolz drauf!  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  Ich Schwamm du Garry  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ´STOI`  Wir lieben Grey´s Anatomy  █ Feuerwehr Gallneukirchen █  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Die Gallier  CallOfDuty-Player  Die mit dem roten Halsband  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  3 Tage Wach!  Warum wissen frauen nie was sie wollen ??  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken 

Adio`s Friends

    Adio hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen