. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die letzte und wohl beste BW!  HTL1 Bau und Design - Linz  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ich hätt gern nen Emo - wo kann man die kaufen???  Altstadt Linz  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Novarock 2008 - Ich bin dabei  Do geht ma da Feidl im Sack auf!!!  Rapid darf nicht Meister werden  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Arthur Spooner - Fanclub  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Firefox User  Slayer  Notebook-Klasse --> Daueronline  Posthof  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Heineken Fan  My english is under all pig  Heaven Shall Burn  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Es gibt nur einen Andy !!!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  I SURVIVED SIX FEET UNDER @ POSTHOF  Summer Nights-Festival08  HTLer saufen schneller  Sommer - Sonne - Donaulände =)  ich bin HTLer .... ich machs nie beim ersten mal  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Ostbahn  Mandatory  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  WildCahtsLinz  Alchemist Geridoo Fangroup  Rettet die Wälder, esst mehr Biber!!  Wacken 2009-Ich bin dabei!  Ja, ich war schon mehrmals auf Konzerten/Festivals!!  Festivalsüchtig  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  Forever Blind  Segabar Allstars VS Wild Cahts Linz   Sims hat mir unrealistische Vorstellungen vom Häuser planen vermittelt  Frequency  NEW JAM Festival 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Aborted`s Friends

    Aborted hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen