. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pflegeleicht & Stubenrein = )  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Notebook-Klasse --> Daueronline  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  MySpace-User  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Musiker sind die Tollsten  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  In Flames  PANTERA  Apocalyptica  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Süchtig nach Kaugummis  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Klimaschützer  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die Grünen  ES GEHT UM NÜSSE  BLUBB - Ambassador FC  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Der kategorische Imperativ  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Zu spät kommen ist eine lebensphilosophie  Philosophie ist der systematische Missbrauch einer eigens zu diesem Zweck entwickelten Terminologie.  Ein Genie beherrscht das Chaos  Freiheit für TIBET  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  ich bin geisteskrank  Wintersun  Forever Blind  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Wer später kommt,hat länger Sex! 

Aalf`s Friends

    Aalf hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen