. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Kaiser Bier is the best!!!  Oliver Pocher Fans  FA . PREMIER LEAGUE  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ...bLuB...  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  °°Sp0rtLerbaLL NöchLing...s0oo geiL°°  DIE ÄRZTE  Taliban Ortsgruppe NÖCHLING  AKA St. Pölten Krocha  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  NO RISK, NO FUN!!  *HaSenSTaLL DimBaCh*  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Baaaaaamm....Oida!  wos steht im woid?! --> BAM OIDA !!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Am Wochenende bin ich FETT WIE EIN POMMES  ich hab schon mal einen türken in ybbs gesehen  Nöchlinger Shisha Runde  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  23 Dez. Deisl Party   Ich hab meinen 1. Long Island noch aus einem echten Glas getrunken und nicht in so einen schwulen Plastikbecher -.-  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  NOVA ROCK 2009!™  Wenn ich das Geld hätte, dass ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

AJ_DAVID_`s Friends

    AJ_DAVID_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen