. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Solarcity 2  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  BEZIRK PERG  Wer früher Stirbt ist länger tot  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  jederzeit im Jederzeit  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Nichtraucher  Märchenprinzen  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  .Ich singe unter der Dusche.  Du HaSt DeN sChÖnStEn ArScH dEr WeLt, .....  EM 2008-Optimisten  Wenn wir feiern, dann richtig...  Keine EHE vor dem Sex  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  FC Bayern München szene1-Fanclub  Fleiiiiiisch  WiR MaCHeN DiE NaCHT ZuM TaG :D  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Perger  Fußballer... was gibts geileres? =)  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  wer schmußt is fix zaum  Hallencup  !!only for the bilance!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ,.-Njo oft host ah pech,.-  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ich kann nicht, ich hab training!  Mei Bier is ned deppad, du bist deppad! Du Trottl!!!!   a paar aufd batrie das da da strom ausgeht!!  Owa sowos von...  Tuttensteif   Alles für den FC Bayern München  Man lebt wofür man sterben würde.  Do kenn i goa nix  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ☠Captain Morgan☠  Mauki, der Klabauter!  Stubmparty bei de Kerns :)  Princess Sparkle und Captain Oats  Jeder Mann braucht eine Susi zum Glücklichsein!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  My english is better than your german >.  Geburtstags-Sause-Brause zum 19er  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  Dem Taxifahrer besoffen die Welt erklären!  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  "A Wödscheibm"   MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;) 

AGGRO89`s Friends

    AGGRO89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen