. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sauerkrautsaft------->"Gut für die Verdauung" xD  MAFT  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  Die Stämme  Auch Maulwürfe können Professor werden --> (Kroneisl)  _-Salzwimmer-_  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein Name beginnt mit A  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich hasse montag!!!  Absinth genießer  „Mei Bier is ned deppat!!"  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum macht er so viele Parties?  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Da DAM hod gsogt waun i in 2 stund und 14 minutn ned in an Traktor eini ren daun daschiasst er mi.....!!!  da dam is scho wida so gscheid das er scho wida dumm is  ▒▒Lan4Ever!▒▒  Schta Woars kummt moi GR0ß raus!!  ████████████████ WTF!? ████████████████  I POCK DI NED  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Wenn sich 5000 Leute auf Opinioncorner anmelden - färbt sich Prof. Andreas Riepl die Haare!  SK Sturm Graz Fans... 

90_Andi`s Friends

    90_Andi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen