. . .

Newsfeed

My Groups

 Dohertys Irish Pub Steyr  Pirata Rossa and Friends  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  World of Warcraft Alliance  Killerspielespieler [lauf so schnell wie du kannst]  Dohertys Down Under Steyr  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Paintballer  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Fans des SK Vorwärts Steyr  Österreicher ODER stolzer Ausländer, EINES aber niemals beides !!!  Mandatory  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  Mercedes-Benz - Willkommen zu Hause  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Crash 33 - young, fresh, - we fuckin´ rock  blink-①⑧②  South Park  Schizophrenia  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  GEGEN atomare Rüstung SOWIE Frauen ohne Brüstung  Klug wars nicht... aber geil!  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Die REALITÄT ist nur eine HALLUZINATION, die durch die ABWESENHEIT von ALKOHOL entsteht!  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ●•٠·˙  __Mazda__  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  spün ma schmusn?  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  "Ich bin 2% normal, 100% Crazy und wisst ihr was ich bin stolz darauf!!!"  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  Steyr, das Venedig von OÖ  Gothic, EBM, Industrial, Darkwave ...  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht  Heimat im Sinn 

666cs`s Friends

    666cs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen