. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

  Music was my first love ♥   Männer sind Schweine...aber ohne sie gehts trotzdem nicht! =)  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  ich habe soo lange ein MOTIVATIONSPROBLEM , bis ich ein ZEITPROBLEM habe ! ! !  FrEuNdE SiNd MeNsChEn FoR DeNeN MaN LaUt DeNkEn KaNn ! ! !  iCh BiN NiChT ScHüChTeRn ... iCh WiLL WiRkLiCh NiChT MiT DiR ReDeN ... ! ! !  WeR NiChTs wEiß MuSs ALLeS GlAuBeN ...  vErScHiEbE NiChT aUf mOrGeN , wAs Du LoCkEr BlEiBeN LaSsEn kAnNsT ...  iich wiiLL iimmer daZz waZz iich nichT haben kann , und wen iich es habe wiiLL iich es niichT mehr   No RiSk ~ No FuN  Es GiBt iMmEr 2 AnTwOrTeN , MEINE und die FALSCHE ! ! !  IcH BiN NuR DaFüR VeRaNtWoRtLiCh waS iCh sAgE uNd NiChT dAfÜr WaS Du VeRsTeHsT ! ! !  *NaCH* DeM *WoChEnEnDe* GrüßEn *MicH *mMer *MeNsChEn *DiE* IcH* nIcHt* KeNnE ! *  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl iN MeInEr HaNdTaScHe !!!  It Is EaSy To SaY I LiKe You, It Is EaSy To SaY I NeEd YoU , BuT It Is DiFFiCuLt To Say GooD BeY FoR EvEr !  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  4 ist POSITIV, POSITIV ist BESTANDEN, BESTANDEN ist GUT, und GUT ist PERFEKT  I LOVE YOUR BOYFRIEND  TrÄuMe NiChT dEiN LeBeN , LeBe dEiNeN TrAuM  ich weiß dass ich verliebt bin.......die frage ist nur.....IN WEM ???  ich fürchte mich alleine zu schlafen.......wer kommt mit ???  you can KISS me, you can HOLD me, but when you TOUCH my hair i will kill you ...  FORGET me not, FORGET me never, but when you FORGET me............................... FORGET me forever !!!  nein hab ich nicht ! ! ! . . . hab ich doch ? ? ? . . . scheiße ! ! !  ein OPTIMIST sieht am ende des tunnels licht, ein PESSIMIST den zug ...  LOOK in MY eyes AND say .......................YOU love ME  KÄMPFE um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst VERLOREN hast .....  wir dorfkinder wissen wenigstens noch das kühe NICHT lila sind .......  es glitzert es ist sinnlos = ICH WILL ES  apfel=vitamine,vitamine=kraft,kraft=macht,macht=geld,geld=frauen,frauen=sex ,sex=aids,aids=WILLST DU DEN APFEL ???  tu was für dein IMAGE , lass dich mit mir sehen ...  ICH rauche NICHT ...................... es GIBT coolere WEGE zu STERBEN !!!  Herzen sind NICHT da , um gebrochen zu werden ..... !!! 

2_pac_girl`s Friends

    2_pac_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen