. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Morgen wird Heute schon wieder Gestern sein  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ich schaffe eine ganze Staffel O.C. in 19 Stunden...  Glei is Werbung auf E 18  °MEINE Mama ist die BESTE°  °Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden°  de Finklhamer  MPS  ♥IVb♥  Ich liebe Autofahren!  (Ex)Dachsberghäftlinge  mir is so fad, was esse ich bloß?  I´ll never forget you!!  NIP / TUCK Tell me what you dont like about yourself  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Lehrerkinder!  Elton vs. Simon  Maturanten 2010  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Erfolgreiche Gruppe der erfolglosen Mathematiker ^^  Zu mir, zu dir, oda zum Roland ?!  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Nur weil ich anders bin, heißt das nicht, dass du besser bist!!!  Mehr als 100% verliebt  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Das ist eine diffiziele Frage  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Princess Sparkle und Captain Oats  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  extreeem langschläfer  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Ich liebe die Sätze, die am Schluss bei Grey's Anatomy kommen<3  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ich glaube noch an die ewige liebe!  Smile...Jesus loves you!!!  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  party in wels...noway!!  facebook  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

2Moro`s Friends

    2Moro hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen