. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MIIIR isss soooooooooooooooo faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!!!  Berufschule wóa feeeeeeeuuuuuuu deee gauuuuudiiiiiiiiii!!!!!!  JEA!!! BEUD IS BEACHPARTY !!!! 10000% DABEI!!!!!  EINS KANN MIR KEINER! NEHMEN UND DAS IST DIE PURE LUST AUF LEBEN  mEiN hAUS AUF WOLKE 7  Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr platz für Alkohol  Wer einer Gruppe angehören will soll es machen!!!!  Na und loss mas heut a erstellen!!!!!  Hezlich wilkommen auf meiner Userpage!!!  BeST FriEDS Vor EVER!!!!!!  ALKOHOL ist mein GRÖßTER FEINDT!!!! aber in der BIEBEL steht, auch FEINDE SOLL MAN LIEBEN  Ma es is feuuuuuuu haaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss!!!"!! i wü ins FREIBAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  HANDYWERBUNGEN WIE ZB NOKIA DE WOS IMMA ZAGN SCHEISSE!!!  Accanto is des beste local !!!  Hicke führt uns zur EUROBLAMAGE wenigstens eine Schlagzeile die er zu verzeichnen hod  Nichtraucher  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  °^&^°_ICH_HASSE_ES_VERARSCHT_UND_AUSGENUTZT_ZU_WERDEN_!_°^&^°  M3ín L3b3n b3s†3h† nµ® ªµs Sçh3iiiß3....was mach ich dann???....SCHEIßE SALAT....*gg*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  I HaVe WoRLD BeSt FRieNDs  SCHLAG FORT - GEH  NEW YORKER----Dress for the moment  ich gehe ARBEITEN, verschwende deine ZEIT nicht mit SCHULE :).....  Spaß----HAVE FUN :) :)  --lady´s first--  ohne HANDY gehe ich nirgendwo hin--- =), Schlimm genung wenn der AKKU leer ist *gg*  *----ÖSTERREICH-----*  ♥-----Geiz is GEIL-----♥  *sms suchtler* =)  *partypeople*  LiKe My FRIENDS FoReVeR  Bitsch Bati in Schlag wor echt geil!!!!  Schlag is einfoch des geilste!!  Stöckelschuhe sind geil, solange sie nicht von Männern getragen werden^^  >>...WENN ich einen Geldbetrag höre, rechne ich mir aus..wieviel ich davon trinken könnte!..<<  ىaufen biى zum VeЯluىt deЯ MutteЯىpЯache!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich wollte meine probleme mit alkohol ertränken....aber die bastarde können schwimmen !!!  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  Küssen verlängert das Leben  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  party party party xD  Vodka-Almi ;)  Einen Almdudler bitte, und mit Vodka aufgespritzt! ;)  Man muss viele Frösche küssen bis man seinen Prinzen findet :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

20mausal08`s Friends

    20mausal08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen