. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ich bin zwar geduldig, aber zu lange wartn intressiert mich auch nicht!!  Ich brauche kein Navi...., ich verfahre mich auch so!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich hasse es wenn jemand nett zu mir ist obwohl er mich nicht mag!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Lachen ist für mich Lebenswichtig  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ab und zu hab iich das gefühl jungs haben garkeiine gefühle  wieso soll ich meine Gefühle verstecken, wenn ich sie auch zeigen kann??  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Ich wohne im Bezirk Wels - Land !!!  Glück ist das einzige daß sich verdoppelt,wenn man es teilt!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Egal wie sehr uns eine Sache verletzt,manchmal schmerzt es noch viel mehr,sie los zu lassen  Ich bin was besonderes! Wenn du es nicht siehst, dann bist du blind!  Kein Wunder, dass uns die Männer ned verstehen, ich versteh mich ja oft selba ned!!!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann 

1Blondi`s Friends

    1Blondi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen