. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz  CHRISTIAN for President  HTBLA Litec  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Best WG - 4ever!  *HaSenSTaLL DimBaCh*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  meine freunde sind unbeschreiblich...  ICQ-User  Ich dusche gerne nackt  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Skifahrer  Freunde der Blasmusik  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  BEZIRK PERG  Mühlviertel - the place to be! *g*  MÜHLVIERTEL is lässig!!!  Ich will Sommer...  maturajahrgang08/09  Mechatroniker sind die Besten!!!  _die KLETTERER/INNEN_  Als Gott merkte, dass klettern NUR für die Besten ist, hat er auch Fußball erfunden!  Klarinettisten sind die besten Küsser :-)  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Meta 08 -- äh...äh...äh !!!!!!  Die Ärzte Fans  Summersplash 2009 - Ich bin dabei!  Summer Splash 2009  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  party ist die beste medizin ;]  ...aber nur auf 1 bier....  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Er heißt TequiLa und wir führen eine Wochenendbeziehung x)  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Freunde Fürs Leben  gaunz wuascht is!  es hirn hot nu kana dasoffn   Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  100% urlaubsreif  Gaunz Wuascht Is!!! ... Gaunz Recht Host!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Matura macht man nicht- Matura hat man  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Ich lese die Shampooflasche unter der Dusche  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Summersplash 2009 - Wir waren dabei!  ~~#~~ gemma auf a Gachs ... ~~#~~  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem** 

19RolNe89`s Friends

    19RolNe89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen