. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich gewinne alle Spiele im Banner... sogar des mit de Kniebeugen  Auch Maulwürfe können Professor werden --> (Kroneisl)  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  liaba aufdnocht zua, wia in da fruah auf  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Balu Ziaga kann man nicht blocken  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  wir machen matura nur wegen da maturareise  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Leg ma in Schlüssl ind Dochrean wei heid kim i mid ana Raketn ham  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  Noch schöner wär kitschig  7 Tage wach in Portugal *prost*  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Don't Hassel The Hoff  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  Torhüter kann man nicht verletzen... Die kann man nur umbringen!  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  SC.St. Pantaleon/Erla  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Kazuyoshi Funaki  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wir haben SUMMERSPLASH 09 überlebt!!!  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  stirb aus. bitte.  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  facebook  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ich kann nicht, ich hab training!  Gibts di ah in sche?  Machs` wie die Glühbirn` trags mit Fassung  Lieber 2 Stunden UNI als gar kein Schlaf 

0710AnlagenInBau`s Friends

    0710AnlagenInBau hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen