. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Captain Morgan - Spiced Gold for life  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Schwertberg  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ·٠•♥ Küssen verlängert das Leben - Sex macht unsterblich! ★•٠·  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  Echte Männer drücken Frauen beim Küssen an die Wand!!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  *29.08.58 † 25.06.09 - Michael Jackson - King of Pop  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Bud Spencer & Terence Hill  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Scrubs - Dr. Cox for President  *~es geht rein ums pRiNziP~*  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Dr.Acula  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein Herz für RaucherInnen  -> Aiserfest - DAS Openair Event des Jahres! <-  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  -->Got a little captain in you ?  Mühlviertler hoidn zaum  Join the Dark Side... We have Cookies!  Wikipedia - Sympathisant ;))  25plus die szene1 oldies  mein kleiner bruder ist größer als ich  "es tangiert mich peripher!"  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

01Katja10`s Friends

    01Katja10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik