. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 freunde des: fenstersturz-wurmfresser-haundschnaxi-hendihaxi-gaxi-maxi  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Berufsschule Rohrbach  ich weiss von gestern nix mehr ....  Durch blaue Augen sieht man besser  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ~RAVE ON SNOW 12.12. - 14.12.2008~ wir sind dabei !!!!!!!!!  wer aufhört besser zu werden hört auf GUT zu sein ...  Joana - Du Geile Sau  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Sprengmeister  Auf den Alkohol - Den Ursprung und die Lösung all unserer Probleme  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ★RAVE_ON_SNOW_08___ich war dabei★  ---AVERNA---  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Sei lieb zu mir, ich könnte eines Tages dein Kellner sein!  schreib auf!: ma wurscht!!!...  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ... 

-wildcat-`s Friends

    -wildcat- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen