. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 X-JAM 2008  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Klug wars nicht... aber geil!  Liebe ist wenn man Nachts nicht Schlafen will denn die Realität ist viel schöner als jeder Traum..  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nicht ohne mein Glätteisen  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  GilmoreGirls - "Life&#39;s short - Talk fast"  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Rote Lippen soll man küssen...  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ich bin löwe - und stolz drauf!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  poppei is der king  Schiaßtz ma in Schlissl ind Dochrean, i kum mit ana Racketn ham  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  highheels & pumps ♥  ich will carrie bradshaws kleiderschrank  weihnachten ist toll (:  Princess Sparkle und Captain Oats  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Mich gibt es nur EIN mal :)  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Hakuna matata  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Sex and the city  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  i ♥ my iPod !  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  SeX aNd ThE cItY...ist keine Serie - SeX aNd ThE cItY...ist eine DOKUMENTATION!!!!  Akad. Gym.  *GEIL auf house und von house aus GEIL*  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  Ich will auch einen Edward...  Robert Pattinson «3  Mei Bier is net deppat 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-schicki-`s Friends

    -schicki- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen