. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ClubExperience  Berufsschule Rohrbach  Empire-Club  Brillen machen sexy...!!  -------->I´m A TrainEe At HoFEr CompAnY<-------  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Google ist dein bester Freund und Helfer  Ich dusche gerne nackt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  H&M-Liebhaber  eine party ohne mich ist keine party  McDonalds braucht einen Lieferservice  =>.Almtal.  das wochenende muss länger werden!  *Pettenbeach_City*  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach, durch richtiges Recycling wird aus Karton Karton......  Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft & sich dabei zuerst die Nase bricht  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  Da sind ma dabei, das ist prima VIVA COLONIA, wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust und wenn ma nix............  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Fahr nicht fort - sauf im Ort!!  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Pettenbacher  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mopedautos, weg von der Straße!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Salzkammergut  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Fuzi Vorchdorf - geil ... aber nur ab 2 Promille  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*• 

-niCi-`s Friends

    -niCi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen