. . .

Newsfeed

My Groups

 MCC-BEHAMBERG  Biker  Offspring  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  PoLy- St. VaLeNtIn- 2007/08  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  _Bullet For My Valentine_  I am f*cking metal!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Narben sind Zeugen der Vergangenheit.  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  Meine Ex HATTE mal nen tollen Freund!!!  Nichtraucher  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  alle kinder laufen in den bunker. nur nicht renate,die fängt die granate XD  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  I ♥ Sommer  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  ~*~RONNIE RENNER - ein wahrer FrEeStYlEr !! ~*~  Es lebe der PUNK!!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Die StVO behindert meinen Fahrstil  nazis are gay  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  GOON RIDE  Schwuler als die Polizei erlaubt!  Bleib Geschmeidig!!!  PunK RocK rulezzz  WHY DO YOU DRINK AND DRIVE??? WHEN YOU CAN SMOKE AND FLY!!!!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  ► Metal Mulisha ◄   a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  MX RACING TEAM DALUKA SUZUKI RM125 RM250  Jeremy lusk best FMX rider ever  KTM - Fahrer  SunHill Race 31.7 / 1.8. 2010  Sydneys 

-maxiking-`s Friends

    -maxiking- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen