. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ████████████████████████████████████████ .........  ████████████████████████████████████████   ████████████████████████████████████████.....................................................  ████████████████████████████████████████.....................................  ████████████████████████████████████████....................   ███████████████ CH ███████████████   █████████████████ CH █████████████████  █████████████████ CH █████████████████  ██████████████ CH ███████████████  █████████████████ CH ██████████████████.........................................  █████████████████ CH ████████████████  ███████████████ CH ████████████████████  ██████████████████ CH ████████████████  █████████████████ █████████████████   ████████████████████ ████████████████████  ████████████████████ ████████████████████  ████████████████ ████████████████  Szene1-Party-Elite  Sony Ericsson  Chat  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  Gummizelle  25plus die szene1 oldies  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I POCK DI NED  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  !!!!!Spaghetti machen ist auch kochen!!!!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Männer die kochen sind sexy  Stop Racism!  Formel 1  Skifahrer  Billard  Call of Duty 4  CPI - Group!  Ich glaub ich sterb als Single  Ich Liebe das Freibad  Millenium  ★★★ Kein Fortgehen ohne Alkohol ★★★  Nichts geht ohne Alkohol  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Single sein ist scheiße -.-  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D 

-harry-04-`s Friends

    -harry-04- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen