. . .

Newsfeed

My Groups

 USA - Clarkson University  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  RENAULT Fanclub  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  --->SiERNiNG<---  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  FH Steyr  Alles unter 35% ist Bier  Erntedankfest Sierning  Tanz in der Halle  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Tu es tu es  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  I geh erst wieder in´d Kirchn wauns a Seidlbar hom!! 

-equilibrium-`s Friends

    -equilibrium- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen