. . .

Newsfeed

My Groups

 MMevent  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  facebook  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Ich bin Student und das ist gut so!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  *Minimal Techno*  Unser täglich Väth gib uns heute  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Uni Wien - Ich liebe diesen Sauhaufen  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  eindeutiger sommermensch  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  ~~~~~~~~~~www.radio7.at~~~~~~~~~~austrian music radio~~~~~~~~~~sounds better~~~~~~~~~~  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-crystal-`s Friends

    -crystal- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen