. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich bin biologisch abbaubar!  Summersplash 08 *2. Woche*  Nicht ohne mein Glätteisen  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Sternzeichen WIDDER  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Lj Desselbrunn  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ..WiDDer..April-KinDer..  Scrubs - Dr. Cox for President  The Simpsons  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Best Location --> Jedermann  Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  durch grüne augen sieht man besser  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Männer in Anzügen sind sexy  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Menschen ohne Orientierungssinn  Schokoholiker  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Pfiati god wurscht und brot  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Traunfall4life  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Me gusta hablar español  Desselbrunn- das Heimatdorf eines Oscargewinners!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  We Love Zurich  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  The best of the MUSIKVEREIN RÜSTORF  verdammt mein name ist christinA und nicht e  Tagträumer =)  PHYSIOTHERAPEUTEN - wie Ärzte ... nur sexy ;-) 

-chrisimausal-`s Friends

    -chrisimausal- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen