. . .

Newsfeed

  • -chrii- -chrii- hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 3758 Tagen

My Groups

 Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  ► ► ► Warum brav bleiben, wenn unanständig sein, auch so schön sein kann =) ◄ ◄ ◄  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ♥ kuschelsüchtig ♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Sorry... "Next"...!  ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Đυ кєηηѕт мι¢н [ ؟ ] тяäυм ωєιтєя [ ! ] ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ   wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  ·•● Đιєsєя • єιиє • єиgєℓ • uитєя • тausєиĐ • нuяєи  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Klug wars nicht... aber geil! 

-chrii-`s Friends

    -chrii- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen