. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nicht ohne mein Glätteisen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Ich brauche keine Schokolade.....Ich bin süß genug :p  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Männer in Anzügen sind sexy  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  wenn sich meine Tage verspäten, glaube ich immer, dass ich schwanger bin  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ♥ Küssen ist die ScHöNsTe Nebensache der Welt ♥  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  In memory of Furtmüller Harald  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam 

-black_beauty-`s Friends

    -black_beauty- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen