. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich habe auch dann noch ein Motivationsproblem, wenn ich schon längst ein Zeitproblem habe  Scrubs - die Anfänger  Ich dusche gerne nackt  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Manchmal denke ich mir,ich rede gegen die WAND...  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ▄▀▄_____Sonntags hab ich Motivationsprobleme_____▄▀▄  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  ich kann nicht, ich hab training!  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Künstler  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  THOMAS und Èner.....=)  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  i bin statiker, i derf ois  Burger King is Scheiße...Mc&#39;D-4-ever  >-__.:°St. Blasien°:.__-<  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Mein Wecker übertreibt  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  I red ah nur damits laut is :D  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

-berni--`s Friends

    -berni-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen