. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  DIETACH, da bin ich daheim!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Klug wars nicht... aber geil!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-babs-`s Friends

    -babs- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen