. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bam oida...!!!  Ich war beim 0:7 LIVE dabei...!!!  Lieber am Green als am Rough  golf als volkssport - nein danke!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Ja, ich betrinke mich gerne in der Firma  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN  Für eine Bundesliga frei von Veilchen  St.Hanappi  RAPID WIEN, meine LIEBE, mein LEBEN, mein VEREIN!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir sind RAPID und wer seid ihr?  you´ll never walk alone  Am Sonntag gewinnen wir gegen Salzburg-->Tradition ist geiler als Kommerz!!! SCR4ever!!!  Mit Ave alle ideal entsorgt!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  !!!Rapid Wien, mehr als ein Verein!!!  ***** Connect *****  kreuzbandlos  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Saufelite Steyr  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  "Charlie" von 'Mein cooler Onkel Charlie' ist mein Vorbild  °° FALCO - Fan °°  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Stolichnaya is da beste Wodka  Stolichnaya  Wenn ich sterbe dann beerdigt mich so das ich auf dem Bauch liege damit mich alle mal so RICHTIG am Arsch lecken können.  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  KOMATRINKEN? als ich jung war hieß das Wochenende!!  Wenn wir betrunken sind fährt Magret  Nieder mit der Sperrstunde!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons 

-_mo_-`s Friends

    -_mo_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen