. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wachsen kann jeder, aber klein bleiben ist eine Kunst  Forrest Gump  ich habe als kind blockflöte gespielt  Skifahrer  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Vans  ich habe den besten Bruder der Welt  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Musikanten  TenniS 4 Life  Sport....gehört zu meinem Leben  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  BG Amstetten  Goodbye kitty musiC  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Silber Jungmusikerleistungsabzeichenbesitzer  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  MTV  Lehrerkinder...xD  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Dr. House  Me gusta hablar español  Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  ich will die alten Kindersendungen zurück ♥  ... ich darf das!  LieBe ist...  Punsch, Glühwein, Maroni,.....Adventmärkte sind das Beste!!!  Magische Miesmuschelclub  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Hirn einschalten - Obacht halten  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Weil die guten alten Zeiten genau jetzt sind  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich kenne alle Spongebob Folgen  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  This is Seeed, ya!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  "es tangiert mich peripher!"  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Deichkind   Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Der kleine Kobold in meinen Kopf sagt ich soll alles abfackeln  Abercrombie & Fitch→ absolutelly the BEST ♥  PS: Ich liebe dich  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  Made in Austria  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  4.d. Bg/Brg Amstetten (2007/08)  ich liebe schoko überzogene erdbeeren :) hrhr  Omas Lieblinge  stirb aus. bitte.  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  impulsive menschen kennen keine grenzen  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Schokoholiker  Schnopsen is a Kunst 

-_Satsch_-`s Friends

    -_Satsch_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen