. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Tagträumer =)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Männer sind so.  Sonntage fördern meine Kreativität für Sinnloses  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Leute die behaupten, Glück kann man nicht Kaufen, haben keine Ahnung von shoppen...  » Gєηιєssє dєη Augєηвℓιcк, dєηη єя ωαя gєяαdє иσcн dєιηє Zuкuηfт. . .  du мussт auf dєιn нєяz нöяn….♥  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich will Sommer...  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Manchmal verliert man jemanden aus den Augen aber Nie aus dem Herzen!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Man Lebt doch nur einmal...  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  mein Zimmer ist rosa.♥  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  wenn blicke töten könnten ,wäre ich massenmörder 

-_Lenii_`s Friends

    -_Lenii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen