. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 wer zu letzt lacht, denkt zu langsam  wer zu letzt LACHT, LACHT am bessten  Die Schule ist behindert  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  verliebt_andere  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Kiss me baby  schos o de blade de sche sei wü!!!!!!!!!  is Cool!  Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: steil,kurz und beschissen  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  nicht DUMM.......nur oft VERWIRRT!!!!!!!!!!  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Wenn vögelnde Vögel hinter vögelnden Vögel vögeln, vögeln vögelnde Vögel, vögelnden Vögel nach!  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  ·٠•● ♥♥ diE gRuPpE ► fÜr vErLiEbTe ♥♥ ●•٠·˙  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ohne kaugummi get in meim lebn nix  Hau ma se an HABM in PAPM  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  NOBODY IS PERFECT.................MY NAME IS NOBODY!!!!!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  wenn man 1 minute durch lacht, lebz man 1 minute länger  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  wir haben internet ... UNLIMITED!! =)  Teewars-zocker  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  ich lache über witze die ich nicht verstehe  Let´s Get CrAzy  CrAzY  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  _________________Du nervst Geh sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!____________________-  McLeods Töchter Fangroup  sido is the best  HS-Garsten  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے schmeckt doch gut oder !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_Judschi_Mausi_-`s Friends

    -_Judschi_Mausi_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen