. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pichlinger Society  VW & AUDI Treffn Wörtheresee  GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  X-JAM 2008  Pichling woar und ist immer scho a leiwands Nest gwesn :)  Wörthersee Tour 2009  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  GTi-Treffen Wörthersee 2009 ----- Wir kommen!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  Ich hasse Leute die glauben überall ihren Senf dazugeben zu müssen!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  FREUNDE DIE DICH ANLÜGEN .SIND KEINE FREUNDE.BESSER WENIGE EHRLICHE FREUNDE ALS ZUVIEL FALSCHE  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Klug wars nicht... aber geil!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  ****Glitzersträhne****  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich... 

-_CurlySue_-`s Friends

    -_CurlySue_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen