. . .

Newsfeed

  • -Tina-90 -Tina-90 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4885 Tagen

My Groups

 HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  ...alleine schlafen ist blöd...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Männer in Anzügen sind sexy  red hot chili peppers  **keinOHRhasen**  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Chinesisch-Essen-Liebhaber  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Dr. House  Frauen an die MACHT  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Scrubs - die Anfänger  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  -----> Check the RiPpErL *thiiihiiiihaaaahhaaaaaa***  °°meine freunde sind die besten°°  sag nicht du kennst mich, nur weiL du meinen Namen weißt__  George Gina & Lucy...scheiß auf den Preis :D  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Daniel Hennerbichler *14.11.1995 - 4.12.o9 Ruhe iin Friieden. 

-Tina-90`s Friends

    -Tina-90 hat noch keine Freunde in der Liste!