. . .

Newsfeed

My Groups

 Inkasso sponsoring by Russenmafia  *Mobbing-Queen*  VW/AUDI CLUB INFERNO  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Keine EHE vor dem Sex  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  King of Queens  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  NIE WIEDER TEQUILA  Durch braune Augen sieht man besser!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich dusche gerne nackt  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  **Kamasutra-Club**  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wir stehen auch auf McSexy  greys anatomy schauer  Martini Asti Fans  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  ich mag meine Stimmungsschwankungen  Sauna und Wellness-Liebhaber  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Nichtraucher schmecken besser  nicht schon wieder ein Nagel abgebrochen....  Punkte (....) sagen mehr als 1000 Wörter ....  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  gEgEn EinE LADY wiE mich habEn SCHLAMPEN kEinE CHANCE....  Wer will schon ohne Liebe leben.? <3  >>>Ich liebe mein Leben, so wie ich es lebe....  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ♥ ♠ ♦ ♣ Poker ♣ ♦ ♠ ♥  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  beim telefonieren sagt man WIEDERHÖREN und nicht WIEDERSEHEN  Frauen wollen Männer OHNE Brusthaare  Des sog da daun eh i...  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ♪ ♫ ♪ house of music part II - ich bin dabei ♪ ♫ ♪ 

-Sunny83-`s Friends

    -Sunny83- hat noch keine Freunde in der Liste!