. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich liebe Schnee  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  H&M-Liebhaber  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Fußballguckende Frauen sind sexy  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Ich dusche gerne nackt  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Richtige Männer machen den ersten Schritt  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Bitte keine Gnackjalousien  Nicht ohne mein Glätteisen  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich glaub ich sterb als Single  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  weihnachten ist toll (:  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Mühlviertler hoidn zaum  Fuer alle die falsche Menschen auch so sehr hassn O:  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Gramastetten-CITY :)  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Fernando Torres  Fernsehfußballer  Mich gibt es nur EIN mal :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Rita-`s Friends

    -Rita- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen