. . .

Newsfeed

My Groups

 WoW - Süchtige Freunde xDDD  >>Pendulum<<  Drum & Bass   Wer.mich.will.muss.Kämpfen  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Chuck Norris fährt die 24 Std. von Le Mans in nur 5 Std.  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  13.02. - THE HIVE B-DAY feat. DJ MARKY & STAMINA MC @ CEMBRANKELLA  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  FM4  heit ziang ma sie sche o .. dafia dama sie schirch weg   gute kartoffel, schlechter bauer  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer fauler ist als ich, ist tot!  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Feuerwehr  Freiwillige Feuerwehr ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Achtung es erfolgt der Angriffsbefehl!! DING   Wiso Anonyme Alkoholiker ????.......ich kenne die namen meiner Freunde !!!!  gegen Balkan Jugo Disco in Leonding 

-Resistance-`s Friends

    -Resistance- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen