. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BRG-Steyr  ReLii mim sTöckLa is des geiiiLste :D  Brg Steyr: beste Schule- beste Leute  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Skifahrer  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  »[♥]« sommertiime »[♥]«  Paris die Stadt mit Stil, Charme und Flair  ich liebe mein leben auch wenn es totall sinnlos und scheisse ist  Freunde des gepflegten Sarkasmus  es ist jetzt an der Zeit schreiend im Kreis zu laufen  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Fernando Torres  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  08.11.08 - tatüüü tataaa :D  Hilfe, Goldfisch!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich verwechsel links und rechts!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Grüne Augen - was will man mehr :)  Ulla fanclub  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  You know you're obsessed with Twilight when...  wer schmußt is fix zaum  05.01.09 - tatüüü tataaa :D  seas goi  Club der glücklichen Asphaltierer  Nieder mit dem Valentinstag  FM4 Frequency Festival 10 - wir kommen! :)  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  chace crawford  Caaaaaaarl. Da liegt ein toter Mensch in unserem Haus. xDD  Natürlich nasch` ich....^^  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich prokrastiniere permanent !  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

-NATSCH-`s Friends

    -NATSCH- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen