. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 iCh MaG sTeRnE * * * *  I LOVE my iPod  McDonalds braucht einen Lieferservice  ich habe als kind blockflöte gespielt  *Bom Chicka Wah Wah*  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  don't worry, be happy  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  meine freunde sind unbeschreiblich...  EMP  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Mein Wecker übertreibt  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  SMS-Suchtler  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Rauche nie den Filter!!! Der ist ungesund!!!  I POCK DI NED  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Converse  Klein ...... aber oho :)  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Nichtraucher  Hardcore-Schmusen  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  HLW Perg  Küssen verlängert das Leben  knuddelwuddel  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  H&M-Abhängigkeits-Group  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Anonyme Spasssuechtige  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺wie☺☺☺soll☺☺☺man☺☺☺bei☺☺☺so☺☺☺vielen☺☺☺Smiles☺☺☺reden☺☺☺können☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺  ♥ ViCi ♥ dP ♥ Mc ♥ MoPäD ♥ AmaL ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-MaLiBu-MaUs-`s Friends

    -MaLiBu-MaUs- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen