. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Grey´s Anatomy  JKU Linz  no life before KAFFEE  Anonyme Asti Trinker  PLAUDERTASCHEN :D  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ich habe NICHTS zum anziehen!  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Überlebender eines Flogging Molly Konzer  Frequency 2008 - Ich war dabei  Flogging Molly  Foo Fighters  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ATSV-Stein  RED BULL verleiht Flüüüüüüüüüügel  Das schwarze Gold --> COLA RUM  funhouse rocks  Waldfest 2009  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ♥ Fußball die schöönste Nebensache auf der Welt..♥  U2 - Berlin wir kommen!! 18.07.2009  Sympathie for the Devil  H&M-Liebhaber  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  I ♥ STARBUCKS  †Gilbert Konrad, du bist immer in unseren Herzen†  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen.... 

-Kerstin-`s Friends

    -Kerstin- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen